Feuerwehren-Piraten-Open-Air-2105

Nach dem kräftezehrenden Großbrand auf dem Recyclinghof der GER Umweltschutz GmbH in Neu Degtow vom 20.06.15-23.06.15, hatte Moderator Alexander Stuth vom Radiosender Ostseewelle Hit-Radio Mecklenburg Vorpommern ein großes Dankeschön organisiert.

Als Anerkennung der geleisteten Einsatzstunden, wurden kurzerhand Karten für die Theatervorstellung des Piraten Open Air Theaters in Grevesmühlen gebucht. Auf Anfrage von Ostseewelle erklärte sich Intendant Peter Venzmer sofort bereit alle Einsatzkräfte am 30.06.2015 in das Theater einzuladen. Innenminister Lorenz Caffier bedankte sich bei über 300 Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehren des Landkreises Nordwestmecklenburg, dem THW und den Maltesern für die geleistete Arbeit. Florian Haug – Leiter des Brand- und Katastrophenschutz des Landkreises Nordwestmecklenburg übermittelte ebenfalls ein großes Dankschön im Auftrag der Landrätin Kerstin Weiss.
Wir nahmen mit 13 Kameradinnen und Kameraden an dieser Veranstaltung teil und bedanken uns für diese nette Geste, die wir als einmalig empfinden! Vielen Dank an die Organisatoren und Sponsoren!