28.11.16 Brand EFH Gägelow

Um 3.14 Uhr alarmierte uns die Leitstelle zu einem Wohnhausbrand im Wiesenweg nach Gägelow. Ursprünglich wurde die Feuerwehr Gägelow um 1.44 Uhr zu einem Carportbrand dort hin alarmiert.

Weiterlesen ...

09.11.16 Hilfeleistung Naschendorf

Um 15.37 Uhr alarmierte uns die integrierte Leitstelle Westmecklenburg zu einem Ast auf der Straße. Kurz vor der Auffahrt zur B105 lag ein großer Ast auf der Fahrbahn den wir beseitigten. Außerdem drohte ein weiterer Ast abzustürzen. Um die Gefahr zu beseitigen wurde die Drehleiter der Feuerwehr Grevesmühlen nachgefordert.

Im Einsatz: LF, FF GVM: DL

08.11.16 Hilfeleistung Plüschow

Gegen 18 Uhr wurden wir telefonisch zu einem Ast auf der Straße alarmiert. Auf der Kreisstraße 20 lag ein großer Ast auf der Fahrbahn den wir beseitigten.

Im Einsatz: LF

04.05.16 Großübung GVM

Um 18.20 Uhr wurden wir zu unserer jährlichen Einsatzübung vor Himmelfahrt alarmiert. Auf dem Gelände eines Agrarbetriebes in Grevesmühlen wurde angenommen, dass es in einer Werkstatthalle zu einem ausgedehnten Brand gekommen ist.

Weiterlesen ...

Termine

Achtung! Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

Mehr Infos

Ok, verstanden