2017-06-10-loeschangriff-zweckverband-jfw

Am 10.06.2017 eröffnete der Chef des Zweckverbandes Grevesmühlen, Eckhard Bomball das Kinderfest am Wasserwerk in Wotenitz. In diesem Zusammenhang trafen sich auch wieder die Jugendfeuerwehren des Amtes Grevesmühlen-Land zum traditionell Löschangriff nass.

Für die Jugendfeuerwehren aus Plüschow, Upahl, Stepenitztal, Bernstorf und Gägelow galt es das schnellste Team zu ermitteln. Anschließend wurden die Platzierungen der Mannschaften bei der Siegerehrung auf der großen Showbühne zusammen mit dem Vorsitzenden des Zweckverbandes Eckhard Bomball verkündet.
Den ersten Platz sicherte sich die Jugendfeuerwehr Bernstorf. Wir belegten den vierten Platz.