2017-05-06-amtsfeuerwehrtag-gvm

Am 6. Mai 2017 begrüßte Amtswehrführer Andreas Arndt am Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Grevesmühlen die 12 teilnehmenden Mannschaften der Freiwilligen Feuerwehren des Amtes Grevesmühlen-Land zum 22. Amtsfeuerwehrtag.

Kurz nach 9 Uhr starteten die Teilnehmer zu einer Orientierungsfahrt durch das gesamte Amtsgebiet um an 7 verschiedenen Stationen ihr Können unter Beweis zustellen. Bei der Siegerehrung gegen 14.30 Uhr verkündete der Amtswehrführer folgende Platzierungen.
1. Platz - FF Stepenitztal / LG Börzow
2. Platz - FF Grevesmühlen
3. Platz - FF Hanshagen
Wir belegten den fünften Platz in der Gesamtplatzierung. Die Siegermannschaft erhielt zusätzlich den neuen Wanderpokal, den sie noch zwei Mal verteidigen muss um ihn ihr Eigen zu nennen.