Auf unserer Jahreshauptversammlung am 4. Dezember 2015 stand unter anderem die Neuwahl des Gemeindewehrführers und des stellvertretenden Gemeindewehrführers auf der Tagesordnung.

Für weitere sechs Jahre wurden unser amtierender Gemeindewehrführer Andreas Arndt und sein Stellvertreter Michael Fett durch die Mitgliederversammlung wiedergwählt. Als Gerätewart (Hauptmaschinist) wurde Jörg-Detlef Fett als Vorstandsmitglied aufgenommen.

Die amtierende Bürgermeisterin ehrte zwei Kameraden für 40 Jahre Dienst in unserer Feuerwehr und eine Kameradin für 10 Jahre Mitgliedschaft. Außerdem wurde drei Mitglieder zur/zum Feuerwehrfrau/Feuerwehrmann befördert.

Anschließend ließen wir den Abend mit einer gemütlichen Weihnachtsfeier ausklingen.

Wir wünschen allen Bürgerinnen in Bürger der Gemeinde Plüschow ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.